Eine super Aktion mit unserer 119 ließen wir in Cottbus von der Kette: sehr schöne Strecke, prima Organisation, prima Leute, Wetter hat mitgespielt und unser BMP ist gelaufen wie ein Uhrwerk! Und einen 40 P 2 haben wir auch rausgezogen, der sich im Schlamm festgesaugt hatte.

So haben wir unseren BMP hintransportiert: Oldtimer-DDR-Tieflader, genau die Breite, die wir für unsere 2,94 m brauchten. Mehr Bilder vom BMP gibt es hier nicht, aber schaut mal bei den Videos rein. Andre Pöschk hat wie immer die Höhepunkte gefilmt

Wir haben alle nicht daran geglaubt, daß diese Stricke halten würden, aber Olaf hat das festgefahrene Stück rausgezogen: 1.Gang, Untersetzung, und das bergauf. Ihr könnt das im Video sehn, was natürlich unser Waffenbruder Andre Pöschk professionell gefilmt hat. Schaut´s euch an!